PS4 Fortnite Namen ändern mit Sonderzeichen?

2 Antworten

Er wird weder seine Skins oder Vbucks verlieren und ja wenn man auf PS4 spielt bringt es nix den Namen bei Epicgames zu ändern sondern muss Ihn bei PS4 ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

also ja so ist das System auf Konsolen leider, dass nur der Name anders angezeigt wird wenn man den Gamertag für 10€ ändert. Durch die Änderung des Gamertag bleibt der Spielstand erhalten, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und die meisten Sonderzeichen gibt es nicht auf der Playstation.

LG