Ps4 Problem SU-41350-3?

1 Antwort

hast du versucht die Datenbank neu aufzubauen? wenn ja versuch mal Punkt 4 falls das auch nicht funktioniert hast du bei deinem usb Stick einen Ordner erstellt mit PS4 und in dem Ordner drin UPDATE und in dem Ordner die Fat32 Datei rein gepackt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dakota2000  14.10.2024, 13:13

Muss die Update Datei ebenfalls Fat32 sein, weil ich weiß nicht wenn man das von der Play Seite runterlädt ist es doch schon auf Fat32 oder exfat, oder irre ich mich ?

ToxicSkill0815
Beitragsersteller

Wie gesagt, das mit dem USB Stick habe ich bereits probiert, nimmt er nicht an. Bei den Punkten kann ich nichts auswählen außer Punkt 7