Ps4 Pro Wärmeleitpaste oder flüssigmetall, was ist besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigmetall ist erst mal wärmeleitfähiger, dafür aber auch i.d.R. elektrisch leitfähig. Du musst also besser aufpassen beim Auftragen.

Dazu lohnen sich die zusätzlichen Kosten für Flüssigmetall nicht wirklich. Nimm Arctic-MX4 und gut ist‘s.

Wenn du unbedingt Flüssigmetall willst, dann nimm Thermal Grizzly.

Reichsaner74
Beitragsersteller

Danke! Gibt es da noch bessere?

Ich hab heute Thermal Grizzly Flüssigmetal draufgetan. Meine PS4 Pro höre ich jetzt so gut wie gar nicht bzw. macht Warzone fast keinen Unterschied zum PS Home Screen. Hat sich krass gelohnt! 10€ ist nicht viel, lediglich muss man noch bisschen Nagellack um den Chip machen damit da kein Kurzschluss möglich ist

Reichsaner74
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht, hat sich extrem gelohnt. Meine ps4 pro ist davor immer abgestürzt und jetzt hört man die auch fast nicht mehr