ps4 pro kaufen oder lieber doch ne ps5 kaufen??

4 Antworten

Sich noch eine Ps4 zu kaufen ist eigentlich Sinnlos, da die Ps4 seit Erscheinung der Ps5 nun ein Auslaufmodell ist, laut Sony soll die Ps4 nur noch bis 2022 unterstützt werden. Dann würde ich lieber warten bis es wieder Ps5 Konsolen zu kaufen gibt, da das einzige große Problem bei der Ps5 die Verfügbarkeit ist! Problem bei der Verfügbarkeit ist aktuell die Chip Kriese da es nicht genügend Chips für die Konsolenherstellung gibt. Aber die Chiphersteller Arbeiten daran und haben auch die Produktion erweitert und neue Produktionsstätten errichtet um die Herstellung zu vergrößern und dann können wir hoffen das der Konsolenmangel dann ein Ende findet!

Hallo wäre cool wenn ich von dir eine hilfreichste Antwort bekomme. Also ich spiele schon seit dem ich 9 bin Playstation. Mit Ps3 hab ich angefagen und jetzt habe ich eine Ps4 Pro. Es kommt drauf an wie hoch die auflösung von deinem Fernseher/Monitor ist. Wenn es unter 4k ist ist eine pro auch völlig ausreichen. Es ist auch sehr schwer momentan an eine Ps5 ranzukommen und es ist nur die grafik und die leistung etwas besser aber ich bin mit der Pro sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bobby495
Fragesteller

Danke ja von 4k Bin ich selber noch sehr weit weg Deswegen hole ich mir auch wahrscheinlich eine ps4 pro
MFG Bobby

Hab beides. Natürlich macht die PS5 viel mehr Sinn, die Frage ist halt, wann du eine kriegst. Das kann noch bis ins nächste Jahr dauern, mit Glück weniger lang.

PS4 Pro würde ich wenn überhaupt nur gebraucht kaufen.

Also eine PS4 zu kaufen, empfinde ich als unsinnig.

Wenn, dann eine neuere Konsole, sprich PS5.

Bobby495
Fragesteller

ok