Ps4 privat streamen?
Ich würde gerne mit meiner ps4 streamen aber nur an einen Freund. Der wohnt weiter weg, würde aber gerne mal zusehen beim zocken da er keine ps4 hat und er einfach mir beim spielen live zusehen möchte. Mit welcher App bzw Programm geht das ? Von der PS4 auf das Handy weiter weg streamen ? Ist das möglich privat ? Weil ich will nich das irgendwelche random Leute da zusehen 😅
1 Antwort
Über die PS4 gibt's offiziell (und soweit ich weiß) nur öffentliche Streaming-Plattformen wie z.B. Twitch.
Ich mache das übrigens öfter auch mal, gerade wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis für ein gemeinsames Spiel überzeugen möchte. Sorgen brauchst du dir da keine zu machen, denn wir tun uns manchmal schwer sogar meinen Stream überhaupt zu finden, demnach habe ich auch maximal einen Zuschauer xD
Wenn du den Stream dann noch irgendwie besonders nennst (Dinge nach denen keiner Sucht), dann findet dich erst recht keiner. Außerdem kannst du auf der PS den übertragenen Ton einstellen (z.B. dass kein Sprachchat übertragen wird), demnach wäre es mir völlig egal wenn sich jemand Gameplay ohne Bezug anschauen will, kennt mich ja niemand :)