Gibt es auf der Ps4 eine App wo man live Fussball sehen kann?

5 Antworten

Also DAZN bietet nicht so viel Live-Fußball wie Sky an, ist aber dafür etwas günstiger. 11,99€ im Monat. Oder du zahlst 9,99€ im Monat, wenn du Jahresabo abschließt. Es werden einige französische und spanische Spiele gezeigt, Freitags- und Montagsspiele sowie die 13:30 Uhr Sonntagsspiele der Bundesliga und die Highlights des Bundesliga Spieltages. Hinzu kommen noch englische Pokalspiele und auch amerikanische Fußballspiele.

@Unkown keins von beiden kostet pro monat bei beiden.

Ja gibt es Sky und DAZN

Unkown40
Beitragsersteller

Welche davon ist kostenlos?