Ps4 Passwort zu oft falsch eingegeben?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das selbe Problem,aber es ist ganz einfach du rufst einfach mal morgen beim Playstation-Kundenservice an und gibst deine Daten an die auch in deinem Account gegeben sind und deine ID.Dann werden die alle weitere mit dir besprechen und du kannst sagen das du dein Passwort vergessen hast um dich beim Playstation Networks anzumelden.Anschließend bekommst du eine Mail wo du dein Passwort zurücksetzen bzw. Ändern kannst.

Hadi wünsche dir viel Erfolg dabei und viel spass beim Zocken

Wenn du nie gegen die Richtlinien verstoßen hast passiert so etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhettoGirl236
Beitragsersteller

Danke Ya werde ich machen lg

Abend zunächst mal 😅

Normalerweise solltest du dich nach ein paar Stunden wieder normal anmelden können.

Hast einfach dein Passwort zu oft falsch eingegeben.

Ist eben Sony 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhettoGirl236
Beitragsersteller

abend haha Ya ich weiß nicht es nervt mich einfach ich kann mich einfach bei keinem Account über diese ps4 anmelden