Hallo ich hab ein Problem bei meiner Anmeldung auf meiner ps4 egal mit welchem konto ich mich auf meiner ps4 anmelden will kommt der Fehlercode WS-37338-4?

Das kommt auch bei ganz neu erstellten Konten die grade mal 2Minuten existieren! - (PlayStation 4, PlayStation Network)

3 Antworten

Du wurdest gebanned. Das heißt entweder du rufst beim Sony Support an oder schmeißt die Konsole weg. Ersteres scheint mir allerdings rentabler

Dominik001997
Beitragsersteller

Ich kann mich auf anderen Konsolen und und auf PC mit allen Konten dort anmelden und meine ps4 hat noch Garantie beim support hab ich auch angerufen und die sagen das hören die zum 1 mal...

Flacker  14.09.2015, 02:14
@Dominik001997

Okay, dann ist der Sony Support großer Bockmist. Google einfach mal "Fehlercode WS-37338-4" Dann wirst du sehen, dass du nicht der einzige bist. Bei weitem nicht der einzige. Hier ist ein Deutscher Thread bezüglich deines Problems : http://forum.ea.com/de/posts/list/1079181.page

Aber jedes einzelne mal, wenn jemand dieses Problem hatte fallen die Stichworte Bann, Call Support, PS4 Banned usw.

Dominik001997
Beitragsersteller
@Flacker

Hab ich auch schon gemacht aber deren Problem ähnelt nur meinem und der Fehlercode ist noch nicht mal auf der Sony Seite verzeichnet und die beim support kennen den auch angeblich nicht..ich hoffe ich bekomme dafür ne neue ps4

Flacker  14.09.2015, 02:21
@Dominik001997

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte ^^ Wünsch dir viel Glück.

Hast du unitymedia Als Internet Anbieter ?

EazyE1991  14.09.2015, 18:55

Dann setz dein Modem/ Router zurück
Das kann ohne Witz daran hängen
Aber musst im Internet browser zurücksetzen den (Modem oder Router )
Danach  machste ps4 an und bei Einstellungen Netzwerk Manuel eingeben
Alles automatisch außer MTU machste auf (1453) und den DNS auf (8.8.8.8   8.8.4.4)

Dominik001997
Beitragsersteller
@EazyE1991

Das komische ist nur das ich mich bei nem Kollegen in seinem Router mit eingeloggt und es ging trotzdem irgendwie nicht aber danke

Dominik001997
Beitragsersteller

Ja wieso?

Ich kann mich auf anderen Konsolen und und auf PC mit allen Konten dort anmelden und meine ps4 hat noch Garantie beim support hab ich auch angerufen und die sagen das hören die zum 1 mal...