Lg fernseher Wand montiert wie soll ich hdmi anschließen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Halter erzeugt in der Regel einen Abstand der ausreicht für die Stecker. Einfach vorher alles anschließen und dann den Fernseher einhängen. Wenns doch nicht langt, gibt es auch abgewinkelte HDMI Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Das konkrete Modell ist so aus dem foto nicht zu erkennen. Nur vom "allgemeinen Aussehen von vorne" weiss man die genaue Modellbezeichnung nicht...

Zu Deiner Frage: Erst das Kabel anschliessen, dann den Fernseher an der Wand montieren (mit bereits am TV angeschlossenen Kabeln).

Oder man verwendet eine Halterung, die beweglich ist und mit der man Fernseher von der Wand "abklappen" kann, um nachträglich andere Kabel einzustecken und ähnliches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Wie auf dem Bild, erst anschließen dann aufhängen, ein Kabelkanal sieht besser aus, läßt sich auch nachträglich anbauen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung