PS4( Normal) startet nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Bei einen Schlag auf eine Konsole und Rattern denke ich als erstes an die Festplatte. Die Teile sind empfindlich. Und so leid es mir tut, ich hab gerade keinerlei Mitleid. Paradoxer Satz 🤔

Sollte es die Festplatte sein kannst du die recht leicht selbst tauschen aber das ist nunmal nur geraten. Einschicken, checken lassen und reparieren kann teuer werden. Da würd ich eher ne gebrauchte kaufen und ab sofort die Finger von FN lassen wenn man damit nicht umgehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wassollichtun56
Beitragsersteller

Hab nunmal da sehr nostalgische Aufnahmen drauf, sowie seltene game inhalte

GrumpyDan  24.08.2024, 13:54
@Wassollichtun56

Die Aufnahmen musst du wohl verschmerzen. Game Inhalte wie Boni sind ja auf dem Server und nicht auf deiner Festplatte.

An was kann das liegen?

......hmmm

Hi, als ich letztens bei Ragequit in FN auf meine Ps4 ( von oben ) gehauen hab, springt sie nicht mwhr an.