ps4 monatlich zahlen?

6 Antworten

muss ich immer monatlich zahlen nur für das normale spiel also nicht online??

Es wird ausschließlich für den Onlinemodus eine PS Plus Mitgliedschaft gefordert. Das Spielen sämtlicher Singleplayerspiele ist kostenlos. Es gibt aber auch Spiele die nur Online Sinn ergeben, beispielsweise der PS4 Racer "The Crew". Hier kannst du auch Online kostenlos spielen, für gewisse Extras wie Koop Missionen usw. wird wieder eine PS Plus Mitgliedschaft notwendig.

Wenn du offline spielst brauchst du logischerweise auch kein Online zu bezahlen ;-)

Nein, man braucht die Ps+ Mitgliedschaft nur um online zu spielen, wenn du also nur offline spielen willst musst du auch nicht zahlen.

Bei der PS4 brauchst du eine PS Plus Mitgliedschaft um online spielen zukönnen. Die kannst du Jeden Monat (4-5€) alle 3 Monate (15€) oder Jährlich (50€) verlängern/kaufen

Das ist so unnötig, online zu zahlen! Ich mache das, aber die ziehen mir viel zu viel Geld ab :(! Für ein Update muss man auch zahlen. Ich finde das schon doof! Bei der Ps 3 müsste man ja nie Zahlen für Online zu gamen.

groygroy  17.04.2015, 21:50

Hä, Basis ist gratis, das schließt alle updates mit ein, online spielen kostet, bekommst aber spiele geschenkt

Lininator  18.04.2015, 09:53

Ah okay ich dachte für Updates muss man auch Zahlen danke :)