Kingdom Hearts 3 DLC?

2 Antworten

Du meinst wohl das Kingdom Hearts 3 ReMind DLC das nächsten Monat kommt.

Es ist einfach wie jedes andere DLC (Downloadable Content) eine Erweiterung zum bestehenden Spiel.

Du kannst natürlich Kingdom Hearts 3 auch ohne das DLC spielen, das DLC fügt einfach mehr inhalte in sinne von Story und spielbare Charaktere hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ein DLC ist immer einer Erweiterung von dem Game. Dieser DLC erweitert also das Grundspiel. Die Story wird also fortgesetzt^^ muss man aber natürlich kaufen