Ps4 mit Röhrenfernseher

5 Antworten

Wozu brauch man ne 4er wenn man nur ne Röhre hat? Dann ist die Grafik ja gar nicht mehr geil und wenn man auf Grafik verzichten kann lohn sich die 4er nicht... Naja.

Du brauchst einen Adapter, geh mal MediaMarkt oder Saturn und stell die gleiche Frage die geben dir was, werden dir aber auch sagen, dass sich die 4er auf ner Röhre nicht lohnt... Auf amazon gibt es die auch

Nein, geht ohne Zusatzhardware nicht, da die PS4 nur digitale Ausgänge hat. Mit einem Converter, der das HDMI Signal auf Scart oder Komponente wandelt, könnte es klappen (wenn einem HDCP nicht dazwischenfunkt).

Nein geht nicht, da du einen hdmi Anschluss benötigst!

Mit Adaptern schon. Die Grafik ist zwar dann echt schlecht, aber wer zockt schon wegen Grafik :)

ja kannst du

Aren89  06.01.2015, 08:58

Kann er nur mit Adapter also ein einfaches ja kannst du ist es in dem Fall nicht!!

Juculian  06.01.2015, 08:13

dann wird sich die ps4 nicht wirklich lohnen, bei dieser quali :D :S

Homeboyz  06.01.2015, 07:58

die Qualität ist dann aber mehr als mies :D