PS4 Minecraft: gekaufte Maps/Welten laden nicht herunter oder sind defekt geladen. Was kann die Ursache sein?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen bei der ps4 und klick auf Lizenzen wiederherstellen. Hier eine Anleitung:

https://www.playstation.com/de-at/support/games/restore-licences-playstation/

Wenn du darauf klickst, solltest du die bisher gekauften Sachen nochmal herunterladen können.

Wenn das nicht klappt dann würde ich den Playstation Support anrufen oder anschreiben. Anrufen geht schneller, bei Email muss man meistens einige Tage warten.

 service@de.playstation.com oder 06102 771 3001

Svenjamin77
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Es hängt im download Fenster. Es tut sich leider nichts.

questionjassi  18.07.2022, 13:06
@Svenjamin77

Das ist komisch. Hast du mal die ps4 neu gestartet und dann nochmal die Lizenzen wieder hergestellt?