Ps4 Lenkrad am PC hat Deadzone was tun?

2 Antworten

Hallo!

Das Teil (Ready 2 Gaming Pace Wheel) scheint es offiziell nur für die PS4 zu geben.

Ein Betrieb unter Windows scheint nicht vorgesehen zu sein.

Zumindest habe ich nichts für die Windows-Plattform gefunden. Daher scheinen auch keine speziellen Treiber zu existieren.

Evtl. kannst Du unter den Geräte-Einstellungen irgendetwas finden und dort einstellen.

Hier die von "F1-2018" offiziell unterstützten Lenkräder (Für PS4, PC und XBox):

http://blog.codemasters.com/f1/07/f1-2018-supported-wheels-and-controllers/

Und für eine solche Simulation empfehle ich ohnehin ein hochwertiges ForceFeedback-Lenkrad zu verwenden.

Da gibt es Modelle von Thrustmaster, die für den PC und die PS4 gleichermaßen geeignet sind.

Gruß

Martin

was für ein Lenkrad ist es denn? Schon Treiber heruntergeladen?

HopKopf
Beitragsersteller

Es ist ein Ready 2 Gaming Pace Wheel ich finde leider keine Treiber dafür :/

Jan1224  04.04.2019, 13:33
@HopKopf

das Lenkrad ist nicht mit dem Pc kompatibel. Nur mit der Ps4