PC startet mit Lenkrad nicht auf?

2 Antworten

Vlt n komischer Bug, kenne jemanden da startet das Notebook nur, wenn eine spezielle USB Soundkarte dran hängt sonst kommt man nichtmal ins Bios 🤣😂

Fragt mich nicht wie das möglich ist, aber sicherer gehts kaum 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling

Bootreihenfolge beachten.

Vielleicht ist in den Einstellungen festgestellt dass bei Kontakt der PC über den USB Port bootet

lorisoto
Beitragsersteller

Habe es nun an zwei verschiedenen USB-Ports angeschlossen, Fehler beständig.

Ausgesteckt und ins Bios, bootreihenfolge normal, Lenkrad wurde logischerweise aber in der Bootreihenfolge nicht angezeigt, da es nicht eingesteckt war.

Eingesteckt & wollte ins Bios gehen, aber komme nichtmal ins Bios. Bleibt vorher schon hängen..

lorisoto
Beitragsersteller
@Gand0lf

die Verbindung funktioniert ja tadellos.. Lies genau, ich kann den PC nicht aufstarten, während das Lenkrad angeschlossen ist. Ich muss das Lenkrad vom PC trennen, damit ich meinen PC aufstarten kann