Ps4 Kondensator?

1 Antwort

  1. prinzipiell kann man das wahrscheinlich mit 2Std Arbeit und ein paar Euro für Ersatzteile reparieren...
  2. aber es kann dadurch auch alles nur noch schlimmer werden...
  3. ich würd dir wohl raten, das Ding in nem Reparatur-Cafe vorzustellen... da sitzen welche, die das ordentlich beurteilen können...

Derdo47358
Beitragsersteller

Warum nicht Reparatur

Derdo47358
Beitragsersteller

Und kann man nicht einfach Netzteil wechseln

RIDDICC  10.11.2019, 17:13
@Derdo47358

ich schrieb doch: Reparatur-Cafe

mehr traue ich dir gerade nich zu...

wenn das ein externes Netzteil ist, dann könntest du es na klar gegen ein Original-Ersatzteil tauschen... aber es hörte sich an, als wär es festeingebaut... monolithisch irgendwie...

Derdo47358
Beitragsersteller
@RIDDICC

Ich verstehe nicht was du meinst ps4 Netzteil zu wechseln ist nicht allzu schwer meine Frage ist es nur ob es daran liegen konnte

RIDDICC  10.11.2019, 17:39
@Derdo47358

ja klar... es liegt meist am Netzteil... da wird es leicht warm und da ist auch reichlich Potential für gefährliche Kurzschlüsse...

Derdo47358
Beitragsersteller
@RIDDICC

sollte Ich das noch mal versuchen an zu machen weil die Konsole ist jz sehr kalt wieder

RIDDICC  10.11.2019, 18:25
@Derdo47358

LOL ich würd es nich tun... wär ich an deiner Stelle, würde ich die in ein Reparatur-Cafe tragen...

Derdo47358
Beitragsersteller
@RIDDICC

Aber glaubst du es konnte am Netzteil liegen

RIDDICC  10.11.2019, 20:43
@Derdo47358

ja klar... es liegt sogar höchstwahrscheinlich am Netzteil... weil: egal was in dem Ding passiert, das Netzteil darf nie soviel Strom ziehen, dass die Sicherung auslöst...