Ps4 internet immer kurz weg. Rauswurf aus multiplayer in Spielen?

2 Antworten

Moin

Aus mehreren Spielen? Oder nur aus einem bestimmten?

Wenn ja welches?

Wenn das momentan ist, sehe es so. Wir haben Corona. Viele hängen vor der Konsole oder PC. Die dann die Server überlasten. z.B hat CoD Cold war und Warzone stark zu kämpfen.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Es ist fast ein Jahr schon so und das bei jedem Spiel.

AtlantisJack  24.12.2020, 15:57
@NicoBeckmann

Das hatte ich und mein Freund auch eine ganze Zeit... Das hat auf alle Fälle nichts mit Corona zu tun

Wie gesagt hatte ich das ja auch eine kurze Zeit, immer wieder ab und zu. Bei mir ging es von alleine weg... Kann aber wenn es nicht weggeht wie z.B. bei dir auch daran liegen wo man wohnt, Internet etc...Ich würde mich an deiner Stelle Mal an den Support wenden, weil das ja schon ziemlich nervig ist.