PS4 Internet geht nicht aber an anderen schon?

3 Antworten

Kabel Deutschland läuft bei den meisten mit dem IPv6 Protokoll - seit dem neuen Update der Firmware der PS4 gestern, kann Sony mit diesem Adressbereich scheinbar nichtmehr wirklich umgehen. Sony und KDG kennen das Problem, und es ist an Sony den Fehler zu beheben.

SuYmEeN
Beitragsersteller

Gestern gings noch mit der neuen firmware

BastianBas  14.09.2016, 23:27
@SuYmEeN

dann ruf die Technik bei KDG an, sag du braucht IPv4 und es würde wieder gehen. KDG hat seit gestern nichts geändert (arbeite dort)

BTW hatte ich gestern bereits seit dem Update Probleme.

Ich denke, wenn deine Freunde auch per Lan Kabel verbunden sind, dass dein Lan Kabel kaputt ist. Versuch mal mit Wlan

Hatte heute das selbe Problem, warte erstmal ab, scheint irgendeine Störung zu sein