Ps4 initialisierung?

5 Antworten

Beim nächsten Mal bitte die Datenbank neu aufbauen anstatt zu initialisieren.

Nein du Horst. Vorallem es steht doch sogar explizit da, dass alles platt gemacht wird.

Naja deine Fehlermeldung sollte der Vergangenheit angehören und wenn du ne schnelle Leitung hast - haste deine Daten relativ zügig wieder.

Emilio773
Beitragsersteller

Was meinst du mit schneller Leitung

Kelec  01.08.2022, 16:21
@Emilio773

Schnelle Internetleitung weil du alle Spiele neu runterladen musst.

Bei einer Initialisiserung setzt du deine ganze PS4 zurück. Das löscht natürlich alle auf der Festplatte gespeicherten Daten.

Spiele musst du wieder neu installieren aber deine Spielstände sollten in der Cloud gespeichert sein.

Hey, das ist doof gelaufen. Aber das sollte kein Problem sein. Du meldest dich einfach wieder bei PSN an, lädst alle Spiele neu runter und schon ist alles wieder beim alten. Mach dir keinen Kopf und melde dich gerne, wenn du weitere Rückfragen hast.

SpyderHD  01.08.2022, 16:28

Wird erst schwierig wenn er/sie kein PSPlus hat

RambiZambi  01.08.2022, 16:32
@Emilio773

Mach dir keine Sorgen, großer. Melde dich erstmal an und lade alles neu runter. Es sollte keine Schwierigkeiten geben. Und falls doch, helfe ich dir gerne!

Weshalb soll das schwierig werden? Meines Erachtens gibt es keinen Zusammenhang zwischen PS+ und der Initialisierung.

Agrarlandschaft  06.11.2022, 11:49

Weil die Spielstände mit nur PS+ in der Cloud gespeichert werden können.