PS4 Pro Initialisierung?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Normal ist ein Fortschrittsbalken und die vorrausichtliche Dauer.

Starte einfach neu und nimm die Reinitialisierung erneut vor.

DADADA007
Beitragsersteller

Habe ich gemacht und direkt wieder das gleiche Porblem.

Als ich sie neu gestartet habe wollte das Bild auch nicht direkt angehen stand erst kurz kein Signal und dann kurz ein verzerrtes Bild und danach erst kam ich in den Sicheren Modus rein.

DADADA007
Beitragsersteller
@qugart

Habe ja jetzt beide male die Initialisierung aus dem Sicherheitsmodus heraus gestartet.

Beide male habe ich dann nur ein Schwarzes Bild bekommen und die PS4 leuchtete vorne Blau anstatt weiß.

Sry falls ich mich vorher falsch ausgedrückt habe oder was vergessen hab zu erwähnen.

Vielleicht HDMI-Kabel raus und dann wieder rein?

Initialisierung muss nicht unbedingt sein. Es reicht auch ein normales Zurücksetzen, oder nicht?

So eine Fehlermeldung hatte ich noch nie. Und es ist natürlich nicht so geil für die Konsole, wenn du mittendrin einfach Strom ausschaltest oder resettest.

Damit hast du mit pech auch deine Garantie verbraten

DADADA007
Beitragsersteller

Ne HDMI-Kabel und Bildschirm sind in Ordnung, hab bei der PS4 jetzt vom Einstellungs Menü aus die Initialisierung gestartet und hab auch kein Schwarzes Bild danach bekommen.

Lag wohl irgendwie am Sicherheitsmodus, wenn ich es von da aus Initialisieren wollte bekam ich halt nur Schwarzbild und kein Signal.

Bin jetzt jedenfalls noch am Initialisieren mal sehen ob danach noch Fehler auftreten.

Lars9917  08.01.2019, 11:41
@DADADA007

Sicherheits-Modus ist sowieso müll. Egal bei welcher Plattform ;)