Ist die Ps4 im koffer sicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Konsole lieber ins Handgepäck. Leg das gute Stück bei der Sicherheitskontrolle separat vor und gut ist. Wenn ich im Keller die Reisegepäckkontrolle mache und manchmal so sehe wie die Lader Kofferweitwurf auf die Hänger machen, wird mir schlecht. Deswegen rate ich das jedem der fliegt wertvolle und zerbrechliche Dinge im Handgepäck mit zu nehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Laptops und ähnliche Geräte sollten (müssen) im Handgepäck in der Kabine transportiert werden. Die Fluggesellschaften übernehmen keine Haftung für Schäden, die bei diesen Geräten aufgetreten sind, wenn sie im aufgegebenen Gepäck transportiert wurden.

Du könntest sie im Koffer gut einpacken, jedoch verbraucht es dann viel Platz.