Ps4 im Flugzeug (Handgepäck oder Koffer)?

5 Antworten

Hallo erstmal ich bin debbi und ich arbeite selbst am Düsseldorfer Flughafen und nach physikalischen Rechnungen von mir und michi Dürfte nichts passieren im Koffer aber ich würde es trzd im Handgepäck lagern da es immer sein das etwas passieren kann durch Illuminaten oder will Griggs on Fire aber es geht beides Viel Spaß im Urlaub besi mit der ps4

Koffer. Polster es gut dann passiert nichts. Im Handgepäck ist es ggf. unsicherer als im Gepäckraum.

Besikr1510
Beitragsersteller

Echt sicherer als im Handgepäck?

BozkurtIzmir  13.07.2016, 16:10
@Besikr1510

Ja es ist sicherer, weil in den Handgepäckablagen werden die Gepäckstücke nicht festgebunden sondern sind lose dadrin. Bei Landung und Turbulenzen kann das schon ordentlich hin und her gewirbelt werden, je nach größe des Gepäckstücks.

Frachtgepäck sind in Container Verladen und da liegt alles eng beisammen, d.h wenig Spielraum.

BozkurtIzmir  13.07.2016, 16:11
@ChrisStory

Ich hab selber schon im Bodenverkehrsservice am Flughafen gearbeitet und Flugzeuge Be und Entladen. Tu mal nicht so als ob die Fracht dort so derbe rumgeworfen wird. Das wird vielleicht in Afrika so gemacht aber nicht in Europa bei den mega pingeligen Fluggästen die wegen jedem querliegenden Furz anfangen zu meckern Chris ..

ChrisStory  13.07.2016, 16:53
@BozkurtIzmir

Der Fragesteller wird ja nicht von München nach Hamburg fliegen ;)

kommt natürlich immer darauf an und kann (sollte) man nicht verallgemeinern. Es geht auch nicht nur um den Flug selber. Die Koffer müssen ja erstmal dahin kommen.
Eine PS4 im ausgepolsterten Hardschalenkoffer wird eine Reise im gepäckraum wohl eher überstehen als eine PS4 in einer Sporttasche.

Dennoch würde ich eher im Handgepäck transportieren. Wenn sie weg ist ist sie weg.

Hier noch ein Video vom Münchner Flughafen:

https://www.youtube.com/watch?v=y3bdm0iAhUk

BozkurtIzmir  13.07.2016, 16:55
@ChrisStory

Woa krass wie er die Gepäckstücke wirft .. Man kann ja schon fast meinen er spielt Basketball damit -.- /ironie off

ChrisStory  14.07.2016, 15:20
@BozkurtIzmir

ja, er wirft sie sehr gefühlvoll duch die Gegend. Einer PS4 in ner Sporttasche hätte das lockere Rumgewerfe überhaupt nichts ausgemacht. Und vor allem...Lügenpresse! - das war mit Sicherheit nicht aus Europa das Video und schon gar nicht aus Deutschland ...hoooah - können nur irgednwelchen Afrika sein die sowas machen aber doch nicht hier im good old Germany. Iro-was

Zuhaus lassen, oder kannst du 48 Stunden nicht ohne PS4 sein : D

JONITY  13.07.2016, 15:15

woher willst du wissen, dass es 48h sind?

Samuelschlau  13.07.2016, 15:24

Weil in der Angabe 2 Tage steht

Besikr1510
Beitragsersteller
@Samuelschlau

Nein nein, ich werde in 2 Tagen fliegen und bleib ein Monat dort

zu Hause

Besikr1510
Beitragsersteller

Bruh

ChrisStory  13.07.2016, 15:50
@Besikr1510

zu Hause ist sie am besten und sichersten aufgehoben. Was willste machen wenn du sie dort aupackst und sie ist defekt?

ChrisStory  13.07.2016, 16:46
@Besikr1510

lass sie wenn dann im Handgepäck. Koffer werden unsachgemäss behandelt und auch gerne mal aufgebrochen..auch verschlossenen Koffer kann man sehr leicht öffnen.