PS4 Fehlermeldung CE-40852-9. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es lösen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte inzwischen behoben sein. Bei mir taucht das Problem inzwischen nicht mehr auf! Das war nur ein Downloadfehler.

Bei mir ist es genau das selbe mit nba2k16 will es auch downloaden und das einzigste was ich finde darüber ist dieser post.. Kannst du mir vielleicht sagen was du jetzt gemacht hast?

KYGO1
Beitragsersteller

Ich habe es einfach gelöscht. Hat leider nichts etwas gebracht. Die PlayStation lief 2 Nächte durch und trotzdem stand da "noch 12 Stunden". :)

LoesungSucher  15.06.2016, 21:12

Bei mir genauso .... Stand morgens auf und aufeinmal war da diesee fehlercode... Naja schade danke trotzdem

Was du versuchen kannst:
Einstellungen -> Netzwerk-> Verbindung einrichten -> Wi-Fi/Lan (je nachdem)->  Benutzerdefiniert -> dann auf dein Netzwerk-> IP-Adress... Automatisch-> DHCP nicht angeben-> DNS manuell -> primärer DNS 8.8.8.8 und sekundärer DNS auf 8.8.4.4-> MTU automatisch-> Proxy nicht verwenden.

Ist aber nichts garantiert bei einigen scheints zu klappen aber bei mir Fehlanzeige.

Hatte es auch bei nba2k16. Ganz oft probieren irgendwann geht's ;)

KYGO1
Beitragsersteller

Ich habe es gefühlte 1000 mal probiert und sofort stürzte der Download sofort ab :)