PS4 Hinstellen oder Legen / Unterschied Spiele von der CD oder der Festplatte starten?

1 Antwort

Also die Position ist egal die Leistung bleibt gleich und was es mit cd und Download aus sich hat: bei einer cd hast du den klaren Vorteil, da spiele etwas schneller laden und du direkt das Hauptspiegel installiert hast und nur noch updates ziehen musst. Bei Download musst du ALLES Downloaden was mir einer niedrigen Download Geschwindigkeit sehr Kniesehne ist. Vor allem bei der ps4 ist das mies da die meisten Spiele ca. 40 gb groß sind

Tarekson1994
Beitragsersteller

Sicher, dass die Spiele über die CD schneller starten?

Und die Download Geschwindigkeit wäre nicht wirklich ein Problem mit Kabel und 120.000er Leitung^^