Gebrauchtes ps4 Spiel auf Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel als wenigstens "gut" drin steht und der Händler gute Rezessionen hat, müsstest du auf der sicheren Seite stehen. Falls was sein sollte, kannst du es immer noch bei Amazon melden.

jassi0608
Beitragsersteller

Danke dir!

Habe es jetzt bestellt, da es das letzte Stück war und ich dieses Spiel unbedingt haben will.

Ja der Händler hat 95% gute Bewertungen und dort stand "gebraucht - sehr gut".

Hoffe dass da noch die Original Disc Hülle dabei ist, denn der Preis liegt bei 43€.

LadyChris666  26.11.2021, 10:26
@jassi0608

Der Händler ist verpflichtet den Zustand zu kontrollieren, falls es was zu beanstanden gibt, muss er es dazu schreiben und darf es nicht als "sehr gut" einstellen.. da wird auch die Original-Disc drin sein, keine Sorge. Ich kaufe sowas fast immer gebraucht und hatte noch nie Probleme. Du kannst auch immer beim Verkäufer "ein Problem melden" wenn was damit nicht stimmt. Amazon verfolgt da alles mit und schreitet zur Not ein. Aber so wie du das ganze beschrieben hast, klingt das alles schon sehr richtig 😊 welches Spiel ist es denn?

jassi0608
Beitragsersteller
@LadyChris666

Danke für die Hilfe! :) Ich bin beruhigt und freue mich auf das Spiel. Solange die Hülle und die original Disc drinnen sind bin ich zufrieden.

Es heißt Nights of Azure, ist ein japanisches Anime Spiel von 2016. Leider überall auf Amazon ausverkauft, hatte Glück noch eines wenigstens als gebraucht zu finden. :)

Wenn es defekt sein sollte, oder etwas fehlt, greift die Amazon A-Z Garantie und du bekommst dein Geld wieder. Da muss man sich bei Amazon echt keine Sorgen machen.

Also falls es nicht zu teuer ist, dann würde ich es (wenn ich es unbedingt als Disc haben möchte) mir kaufen.

jassi0608
Beitragsersteller

Okay ich überlegs mir mal. Es kostet mit Versandkosten 43 €.