Ps4 Hilfee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Kreditkarte gesperrt oder kein Geld. Der Kreditkarte hat kein Geld abgebucht sondern die letzte Aktivitäten abgebucht. Vielleicht hast du davor was gekauft. Registriere mal ein anderes Kreditkarte auf deinem Paypal Konto.

Sjjdhsjhs
Beitragsersteller

Was passiert wenn ich das nicht mache?

Enes752  25.09.2021, 12:39
@Sjjdhsjhs

Dann wird dein Kreditkarte auf deinem Paypal Konto gesperrt und du kannst nichts von PS4 im PS Store kaufen.

Sjjdhsjhs
Beitragsersteller

Den Geld auf meinem Bankkonto habe ich schon.

Enes752  25.09.2021, 12:39
@Sjjdhsjhs

Hast du schon versucht dein Transaktion anzuschauen und für was du 80€ ausgegeben hast?

Sjjdhsjhs
Beitragsersteller
@Enes752

Kann ich dich privat anachreiben?