Ps4 Game Sharen?

1 Antwort

 er besitzt das spiel und ist bei mir als Primäre Ps4 eingestellt. Ich bin auch als Primäre Ps4 eingestellt.

Es kann immer nur einer "primär" einstellen auf einer Konsole. Dadurch das du dich wieder eingestellt hast, hast seins gelöscht.

Also Primär wieder auf seinen Account aktivieren, dann sollte es klappen. Runterladen muss das Spiel aber sein Account. Spielen kannst es dann aber auch, mit jedem Account auf dieser Playstation.

Lg

EDIT:

Liegt daran das das Spiel aktuell noch nicht released ist. Sharen geht erst bei Releasetag.

codgamer206
Beitragsersteller

Ich bin primär bei seiner ps4 und er bei meiner

Usj89  25.09.2024, 09:20
@codgamer206

ah hab den Fehler.... Das Spiel kommt erst am 27. raus. Erst ab da kann es geshared werden. Auch wenn dein Kumpel die Ultimate Version besitzt