Ps4 game kaufen (Vorschläge)?
Ps4 game kaufen (Vorschläge)?
Was geht Leute, haut mal ein paar ps4 Spiele raus, die gerade im Angebot sind oder so, kann bis zu ca. 5 Euro ausgeben wenn es mehr kostetost es auch nicht wirklich problematisch, bitte nur nicht zu viel über 10 Euro.
So ein Game aufjedenfall mit einer guten Story und guten Grafik, open world ist nicht wirklich nötig wäre aber auch ganz schön. Würde auch gerne den eigenen Charakter designen können, ist aber jetzt kein Muss. Horrorspiele eher ungern aber könnt ihr trotzdem gerne reinschreiben
Hab mir vor 3 Tagen the Witcher gekauft und es war trash, die story ist OK das gameplay komplett trash, Grafik schlecht, Steuerung und Kampfsystem genauso schlecht und die ganzen blackscreens wenn man mit einem Npc reden will, also bitte gute Empfehlungen
1 Antwort
Ist aktuell leider nicht im Angebot bekommt man aber auf CD oft für 10€ oder es ist bald wieder im Sale dann empfehle God of War. ( Neuauflage ) Mega geile Story und macht richtig Bock.
Ansonsten kann ich dir aktuell für nen 5er leider nichts weiter empfehlen. :(
Da ich Witcher 3 sehr gut fande möchte ich nur mal wissen, warum du das Kampfsystem als Trash bezeichnest? Also gefällt dir die Tastenbelegung nicht, oder ist es von den Bewegungen her nicht deins?
Ok, das ist natürlich schade.
Also ich habe mal im Store geschaut für bis zu 5€. Es sind einige Shooter im Angebot wie Wolfenstein the new Order oder Doom. Ich finde die seur gut, aber ist von der Story natürlich kein Meisterwerk.
Ansonsten noch Need for Speed Heat aber ist natürlich auch keine gute Story, aber ich finde ein guter Racer ist es allemal.
Mordor Schatten wäre noch was, aber das ist recht schwer und hat Schleichpassagen. Also wirst du entdeckt fängst du wieder von vorne an.
Verlierst du eine Schlacht ist es leider auch so da der nächste Kampf noch schwerer wird als der davor. Ich persönlich empfehle es nicht, aber viele mögen es. Ansonsten ist da leider nichts dabei was ich empfehlen könnte.
Egal ich danke dir trotzdem für die Mühen ❤️
Die Tastenbelegung ist mir wirklich völlig egal ich fand die Bewegungen nicht schön sowie die Grafik. Wäre die Story wirklich legendär dann könnte man ein Auge zu drücken. Die story ist auch ziemlich geil eigentlich, hab die Serie geliebt, aber wie sie im Spiel dargestellt wird ist wirklich schlecht