Bestest storygame aktuell?

2 Antworten

Ich kann dir die Metro Reihe ans Herz legen. Hatte damit sehr viel Spaß. Wenn du Interesse hast fang mit 2033 an, dann Last Light und danach Exodus.

Etwas anderes wäre Detroid Become Human. Auch nur zu empfehlen.

Falls du nix gegen bisschen Horror hast dann versuch dich doch mal an Resident Evil 7 und 8 oder an den Remakes von Teil 2-4.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Tim4441010
Beitragsersteller

Danke

Also wenn du Read Dead Redemption 2 und die AC-Reihe schon durch hast dann solltest du auf jeden Fall noch Witcher 3 ausprobieren. Sehr umfangreiche und gute Story mit extrem vielen nicht sich wiederholenden Quests. Und selbst heute ich glaube 7 Jahre nach der Veröffentlichung liefern die immer noch neue Updates für das Spiel. Erst kürzlich kam ein großer Patch dass man jetzt sogar ganz offiziell selber Mods installieren und entwickeln kann. Das Spiel hat Preise ohne Ende abgesahnt. Also wenn du Stpry suchst dann ist es genau das Spiel was du spielen solltest!