Ps4 erlaubt im Flugzeug?

3 Antworten

Wenn diese neuwertig aussieht, dann kann es in der Tat mit dem Zoll Probleme geben!

Es besteht die Gefahr, dass Du Steuern entrichten musst.

Sehe zu, dass Du irgendein Nachweis findest, dass Du das Gerät schon vorm Urlaub hattest.

Omegaguy66
Beitragsersteller

Wenn ich Fotos mit der ps4 mache und seinem Details wie Seriennummer usw. und dann dem Zoll das Datum des Fotos zeige, würde das gelten?

im Flugzeug wirst Du wohl nicht spielen dürfen.

der Zoll ist in der Tat das mögliche Problem. Und zwar vom Ziel- und vom Ursprungsland (DE).

Die Frage ist: Um welche Länder handelt es sich ? Wenn Du nach Mallorca fliegst (EU) soll es keinerlei Probleme geben.

Omegaguy66
Beitragsersteller

Ich fliege von Österreich in die Türkei

kannst du machen, mein neffe hat auch mal sein Spielzeug mitgenommen als er in der Urlaub geflogen ist ...