PS4 E-Mail schon vergeben? Wie kann das sein?

2 Antworten

Ein Bug wird es nicht sein. Die angegebene E-Mail Adresse ist einfach bereits schon vergeben.

Du hast dich wahrscheinlich schonmal auf dem Dienst (also PSnetwork wenn ich richtig bin) mit einer anderen konsole oder so angemeldet. Gehe beim Login auf Passwort zurücksetzen/vergessen oder probiere all deine Passwörter mal schnell durch.

Ohne weiteres erstellt niemand einen Acoount mit deiner Mail, da du sie eh zurücksetzen kannst