Auf TikTok E-Mail Adresse bestätigen?

1 Antwort

dann hast du (wie‘s ausschaut) Zugriff zu dem Account, wo die Mail drinnen ist.

Wieso loggst du dich da nicht rein?

wenn du von dem Account das Passwort auch nicht weißt, dann setzt es einfach zurück.
Wenn du dann im Account bist, kannst du die bestätigte Mail dort entfernen und sie bei deinem anderen TikTok - Account verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymesgirl202
Beitragsersteller

Ich hab deine Antwort nicht ganz verstanden aber trzdm danke ich musste einfach bei diesem wo ich vorher war meine email Adresse bestätigen ich dachte immer bei einem anderen

laurengray  19.01.2021, 15:22
@Anonymesgirl202

Denk nach, bitte. Was hast du daran nicht verstanden? Vielleicht bist du auch einfach zu klein für TikTok, naja.

Anonymesgirl202
Beitragsersteller
@laurengray

Also zu klein für TikTok bin ich nicht mit 17 Jahren 😉 ich verstehe einfach deine dazustellen nicht