Kennt ihr gute/coole PSN Namen für die PS4?

3 Antworten

xX_MineCrafter_Xx sowas nehmen nur die elite spieler.. ich weiß nicht was alle haben das gibt dem namen einen extra touch von Härte.. weil nur HelloKitty klingt ja voll langweilig 😒 kannst natürlich auch was anderes nehmen als MineCrafter. Am besten wenn du Youtube hast noch YT an deinen namen oder LP oder HD

Dein Vorname oder Spitzname und da direkt dein Geburtsjahr oder Lieblingsjahr ran hängen. Ist simpel und ganz chillig.:)

Egal was du machst.. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber falls du noch eher jung bist: nimm kein „crafter“ oder ähnliches rein. Und am besten auch kein „xX“ oder so. Du beräust es später :D

Danielwhatelse
Beitragsersteller

Ich bin 16 :D

splashcrafter  17.06.2017, 22:53

Ok gut :D Dann denk ichmal das du es nicht machen würdest :D

20Jenny03  17.06.2017, 23:08

hör auf ihn zu beeinflussen...