Ps4 durchlaufen lasse?

2 Antworten

Stell sie in den den Standby-Modus, da passiert definitiv nix.

Das Risiko das irgendwas kaputt geht oder Feuer ausbricht ist genauso groß wie bei einem Kühlschrank oder einem Router.

Jetztgehtslo970
Beitragsersteller

Ok ne muss die Anlässen wegen glitsch aber bringt dass was wenn ich die einmal am Tag ne Stunde ausmache und sie dann halt kalt mache

Muhtant  24.02.2019, 19:47
@Jetztgehtslo970

Lass laufen. Das muss sie abkönnen.

Und wenn sie überhitzt, schaltet sie sich sowieso ab. Aber vermutlich auch nicht mehr an.

Glitchen ist übrigens was für Loser

Passieren wird da nichts. Sie verbraucht allerdings relativ viel Strom, also stell Dich auf eine Nachzahlung ein.