Ps4 Updatevorbereitung dauert ewig?

1 Antwort

Kann an den Sony Server liegen. Die haben zurzeit schlechterer Server als ein Zoo :o

Spaß bei Seite, liegt höchstwahrscheinlich an den Servern. Am schnellsten gehen die Vorbereitungen mit dem NAT Typ offen und einer 30k+ internetleitung.

In paar Wochen/Monaten/Jahren wird Besserung sich zeigen Sony arbeitet ja hart an den Servern. (Ernst gemeint)

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Downloaden und zocken :) lg.