Ps4 Download?

4 Antworten

Sie können die Anwendung schon starten, dafür benötigt es die Menge des ersten Balkens. Der zweite Balken zeigt an wieviel bis zum Ende notwendig ist.

Der erste Balken, sind nur kleinere Inhalte, die man nach dem Laden sofort spielen kann. Der zweite Balken zeigt an, wie lange es noch bis zum rest des Spiels lädt.

Wenn der eine Balken geladen ist kannst du das Spiel schon mal starten

Denk mal ab da kannst du anfangen zu spielen, obwohls noch nicht fertig ist, zumindest bei xbox so.