PS4 controller leuchtet einmal orange, kann ihn nicht registrieren?

3 Antworten

Hallo Lukas,
wenn die Resetanleitung con Zabjui nicht geholfen hat, wird dein Wlan / BT Modul einen Defekt aufweisen. Daher kann die Ps4 Konsole sich nicht mit dem Controller Sync-en. Wie ich Online lesen musste, ist dies ein sehr häufiges Problem mit der Ps4 Konsole.
Ich habe meine dann bei Letsfix.de reparieren lassen. Ging schnell.

Versuch mal den zu reseten *videos auf youtube*

Hinten bei dem Controller unter/neben der L2 Taste müsste ein kleines Loch sein, dort am besten mit irgendwas kleinen reingehen und die taste innen drücken dann sollte sich der Controller reseten. Dann ganz normal per USB Kabel an die ps4 verbinden und psn Taste drücken.

PhantomVendetta  31.12.2017, 19:10

Das habe ich versucht und dennoch verbindet sich der Controller nicht. Ich habe den Vorgang mehrmals versucht jedoch verbindet er sich nicht
Der Controller ist von meiner PlayStation 4 und ich wollte ihn mit einer PlayStation 4 Slim verbinden. Jedoch blinkt es orange und weiß und mehr geht auch nicht.