PS4 Controller lädt nicht was ist los?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, schraub den Controller auf (Schau dir Tutorials an, nicht das du etwas kaputt machst). Und guck ob der Akku beschädigt ist oder irgend eins deiner Kabel. Wenn nicht, zieh dein Akku mal raus und Tausch ihn oder steck ihn wieder rein nach ein paar Minuten.

BordLord2001
Beitragsersteller

OK Danke vielmals

Es kann vielleicht an dem USB Kabel liegen, weil es nicht sein kann da beide Controller nicht gehen.

BordLord2001
Beitragsersteller

nein an den USB Kabel liegt es nicht habe so 4-6 stück schon ausprobier

livekillah  17.08.2016, 02:19

Ich glaube das die Controller irgendwie defekt dann sind :/

livekillah  17.08.2016, 02:22

Das z.b mit dem Ausschrauben würde schlecht ausgehen weil ich selber konnte meinen alten Controller nicht zusammen bauen weil es schwer geworden war...