Ps4 controller zeigt Fragezeichen und lädt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es 2 Möglichkeiten wie alt ist der Controller weil Möglichkeit 1 wäre der akku ist tot Möglichkeit 2 wäre das da etwas durchgebrannt ist aber an sich das er auf der rechten Seite warm wird ist eigentlich sehr unwahrscheinlich da es ja garnichts gibt das in den griffen wirklich heiß werden kann höchstens die Vibrationsmotoren aber dafür müssten sie ja ein Kurzschluss haben oder eben mal übelstet aber überlastet kann ich mir nicht vorstellen oder hat der Controller mal angefangen zu vibrieren und hörte nicht mehr auf?

Nic6002  22.04.2024, 14:09

Mahlzeit, habe ein ähnliches Problem mit meinem Controller. Nur ist bei mir der Unterschied, dass meine komplette Platine innen drin warm wird und nicht nur die Vibrationsmotoren. Kann mir da auch wer helfen?

TechnikHelfer97  24.04.2024, 05:36
@Nic6002

Wenn deine platine heiß wird dann kann es sein das da irgendwas fertig is irgendwas brennt dir da langsam durch also schau am besten schon mal nach Ersatz :/

AkumaXx999
Beitragsersteller

War wahrscheinlich kaputt, war auch schon sehr alt. Hatte noch einen neuen akku rein gemacht, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Warm wurde es an der Verbindungs stelle vom akku (keine ahnung wieso). Habe jetzt aber einfach einen neuen geholt :)