Ps4 controller kaputt oder so?

1 Antwort

Kann sein, dass sich etwas an der Einheit gelöst hat, bzw. gebrochen ist, was die Vibration verursacht. Wenn noch Garantie drauf ist zum Händler und wenn nicht, dann entweder selbst aufschrauben und nachsehen, ob man eventuell was reparieren kann. Ansonsten halt nen neuen kaufen wenn es stört.

djmaras
Beitragsersteller

ok wie lange hat man garantie ich habe die am 1. oktober 2016 geholt

Monkeybob  21.02.2018, 00:48
@djmaras

Sony gibt normal 12 Monate. Du könntest noch beim Händler nachfragen, ob der vielleicht 2 Jahre drauf gibt. Dann hättest du noch Glück