PS4 Controller aufhängen?

1 Antwort

Ich mache es immer so, dass ich meinen Controller verkehrt herum hinlege.

Das heißt, erst einmal drückst du die beiden Sticks nach außen, dann legst du den Controller so auf den "Rücken", dass die Sticks immer noch nach außen gerichtet sind und nicht in die Normalposition zurückfallen. Wenn du das geschafft hast, bist du vor dem AFK-Kick sicher.

ABER es gibt eine deutlich einfachere Methode. Wenn du einen Nachtclub, eine Spielhalle (bzw. generell ein Gebäude mit Kameras, die du selbst verwenden kannst, hast), kannst du dich an die Kameras setzen und bist ebenso sicher.

Ich glaube, genau weiß ich es aber nicht, aber das ging früher auch mit Fernsehern in Wohnungen. Setz dich an den Fernseher, schau fern...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Jason138
Beitragsersteller

Okey danke erstmal