ps4 controller am pc reagiert bei fortnite nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit einem Programm ist Quatsch.

Du musst einfach mal genau alles überprüfen, z.B. auch in die Settings gehen und wenn das nicht hilft vielleicht mal den Controller per Usb verwenden, oder sonst über Blueroth.

Oder mal an einem anderen Gerät testen, vielleicht liegt es am Controller (z.B. am Handy oder am Pc eines Freundes.

DerNico  07.12.2020, 16:56

Nix ist Quatsch mit dem Programm...

Manager1805  07.12.2020, 16:59
@DerNico

Man braucht kein Programm um Fortnite mit Controller zu zocken. Nur über Bluetoth, und z.B. in Fortnite wird der PS4 Controller auch ohne Programm unterstützt

DerNico  07.12.2020, 17:00
@Manager1805

Wohl nicht.

Mein Kollege hatte das selbe Problem, mit dem Programm hat dann wieder alles geklappt.