Ps4 Charakter läuft von alleine?

3 Antworten

Wenn es nur in einem Spiel vorkommt, dann liegt es am Spiel selbst

Linx2019
Beitragsersteller

Es ist nur in einem Spiel so

Ich hatte das Problem auf der Switch, das liegt am Controller bzw. am Stück mit dem du dich bewegst. Ich hab mir dann ein Ersatzteil bestellt und den Stick ausgetauscht. Seit dem Funktioniert es Problem los. Also bevor du dir einen neuen Controller kaufst, Kauf einen neuen Stick.

Hast schonmal einen anderen Controller benutzt? Denn es kann nur am Controller liegen denn die Konsole macht eigentlich nichts ohne eine Eingabe am Controller zu registrieren

Linx2019
Beitragsersteller

Ja ich hatte schonmal einen anderen und da war es glaube ich nicht so