Warum bewegt sich mein Fortnite Charakter von alleine?

2 Antworten

Ich würdr sehr stark behaupten, dass es am conteoller liegt. Tu mir einen gefallen und prüf deinen controller mit einer website

https://gamepadtest.com/

Ich hlaube auf der geht es. Da musst du an den pc und den controller mit kabel anschließen. Dann müssten dein sticks angezeigt werden. Da kannst du dann sehen, ob der controller die angabe richtig anzeigt. Wenn die eingabe nicht richtig funktioniert erklär ich dir was du dann machen kannst

DerLeonBosch  07.01.2023, 15:53

Hast dus probiert? Was ist rausgekommen?

IchbinderAmin  18.07.2024, 17:02
@DerLeonBosch

Ich weiß nicht ob du noch Antworten wirst aber ich habe das getestet und bei mir ist der linke Stick ganze Zeit nach oben wäre cool wenn du es erklären könntest wie ich beheben kann

Stick drift passiert viel zu oft