Ps4 Controller reagiert nach einiger nicht und geht anschließend aus. Was ist los?

1 Antwort

Ich hab das problem seit 2 wochen ich kann 2 min mit dem spielen dann sind alle tasten 5sek verzögert manchmal geht er auch einfach aus (akku ist voll!) ich habe auch einen zweit controller bei dem das gleich.Mit usb kabel geht alles.Wenn ich den ps4 controller mit der ps3 verbinde treten keine probleme auf reset hab ich auch schon gemacht mit beiden :( were jetzt nicht so geil wenn meine ps4 kaputt ist -.-