Ps4 Bild am rauschen?

um*

1 Antwort

PS4 vom Strom trennen und alle Kabel zum Fernseher. Dann Kabel wieder verkabeln. Den Fernseher auf den HDMI Anschluss der Konsole stellen und nun der PS4 wieder Strom geben und dann direkt auf der Konsole den Power Knopf so lange gedrückt halten bis die Konsole mindestens einmal piept. Dann Loslassen und Anweisung auf Fernseher folgen.

Läuft das Bild wieder normal?

Adam4625
Beitragsersteller

Nein aber danke

gordiorbi  14.01.2022, 13:08
@Adam4625

Kennst du ein anderen Kabel Mal probieren?

Sind die Stecker i.O.?

Steht ein Sender im unmittelbarer Nähe zu den Kabel?

Mach Mal ein Screenshot und schau das Bild dann Mal auf Computer oder Handy an ob dort das Rauschen auch ist?

Und du könntest Mal ein Foto vom Fernseher mit Rauschen machen und hier reinstellen?

Ach und du verwechselst eventuell eine schlechtere Auslösung nicht mit Rauschen?