Ps4 Account hinzugefügt und Angst zum Bann?
Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten von jemanden sein ps4 Account auf meiner ps4 hinzugefügt damit er mit mir und meinen Freunden auf der ps4 App reden kann. So hab ich gemerkt das bei seinem Profil einiger meiner Spiele sind und habe nach gedacht ob er sie theoretisch benutzen kann. Später hatten wir Streit und ich habe seinen Benutzer gelöscht von meiner ps4. Besteht die Sorge das ich gebannt werden kann falls er irgendwann eine ps4 kauft mit dem Account und er die spiele hat sodass ich gebannt werden kann wegen sharing? Ich bin ein Mensch der sich an die Regeln halten Will und nichts verstoßen will doch ich mache mir sorgen das ich gebannt werden kann, falls er Zugriff zu meinem Konto hat oder eben die spiele spielen kann die ich gekauft habe. Danke im Vorraus
2 Antworten
ändere einfach die acc daten dann hat er auch keinen zugriff auf deinen acc über eine andere konsole. Und sharing ist nix verbotenes sonst hätte sony es ja nicht aktiv.
und sollte er sich mal eine ps4 kaufen brachut er deinen acc auf seiner ps4 um deine spiele spielen zu können. mit anderen worten wenn er die acc von dir nicht hat und du sie ihm auch nicht gibst kann er auch nicht deine spiele spielen.
hoffe ich hab dein problem richtig verstanden
Keiner von euch wird gebannt. Das Sharing trifft in dem Fall ja sowieso nicht zu, da der Account nur auf einer PlayStation aktiv war.
Gut, ich habe mir schon Sorgen gemacht und wollte mich erstmal informieren bevor ich eingreife.