Ps4 ban

1 Antwort

Für was, bzw. in welchen Spiel denn?

ruf den Support an... ist kostenlos und die können dir sage was da los ist.Eventuell auch beim Spielepublisher mal melden. Immer telefonisch oder den live chat nutzen - geht am schnellsten.

psv1010
Beitragsersteller

Komme in psn nicht rein und weis nicht wieso

ChrisStory  30.03.2015, 17:44
@psv1010

ruf an, der PSN Support wird es dir erklären.

Hast du Fifa Coins gekauft oder Spiele geshared? dann könnte es daran liegen.

ChrisStory  30.03.2015, 19:23
@psv1010

dann können sie deshalb in der Tat dein Konto bannen. Wende dich an den telefonischen PSN Support, das sind die einzigen die dir weiter helfen können.

Arrmann16  30.03.2015, 21:15
@psv1010

wegen Spiele sharen wirst du doch nicht gebannt! Die haben das ja sogar erlaubt! Kannst ja jedes ps4 spiel an 1 weiteren ps4 spielen! und account sharing könnten die ja gar nicht raussfinden

psv1010
Beitragsersteller
@ChrisStory

Account wurde jetzt gesperrt wird angeblich grade wieder entsperrtaber wieso ich gebannt bin sagten sie mir nicht

ChrisStory  01.04.2015, 15:55
@psv1010

gamesharing - aber sei froh das du den Account wieder zurück bekommst und lass das sharen besser bleiben.