HILFE ich kann mich auf meiner PS4 wegen einem 3 Tage ban nicht anmelden?

Das Problem hat sich gelöst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 die 3 Tage sind jetzt schon Rum aber ich kann mich immernoch nicht anmelden

Nein, sind sie nicht. Wenn dort 11:05 PM steht, dann wäre das eher 23:05 Uhr.

Das ist aber die GTM-Zeit, d.h. versuch es ab 21:05 Uhr nochmal.

mmichi101
Fragesteller

Ja sich hat das auch schon selber geklärt ich kann erst am 26.6. Gegen 0:10 wieder drauf

Wie hast du das Problem gelöst? Meine 7 Tage sind jetzt auch vorbei, aber ich kann mich immer noch nicht anmelden.